Quantcast
Channel: tulip – Reflexionblog
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

So viele Tulpen…

…wie in diesem Jahr, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt ist aber die Tulpensaison so gut wie gelaufen und ich möchte ein letztes Mal für das “Foto am Donnerstag” drei Exemplare zeigen, die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weekend Flowers # 39

von TINA

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Faszinierend natürlich # 18/2012

von ANNIKA Diese Tulpe schaut erst einmal, ob der Mai auch hält, was er verspricht. …und die Narzisse wacht aufmerksam über die kleinen “Bodendecker”. Gut geschützt kann sich das Gänseblümchen zur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sie sind pünktlich!

Nicht nur eine einzelne Tulpe… …eine ganze Tulpenschar blüht schon auf’s Prächtigste, allerdings nur im Haus: Denn nur da gibt es “frühlingshafte Temperaturen”! # 90  von TINA I’m joining Floral...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Je später, je wunderbarer…

Wenn auch in diesem Frühling etwas später, dafür um so schöner, erstrahlen die Tulpen jetzt! Blumiges am Wochen/Monatsanfang gibt es bei Frau Herzlich

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der “Turban” hat sich aufgelöst…

Wieso heißt die Tulpe eigentlich „Tulpe“? Der Name kommt ursprünglich aus dem türkischen und persischen und stand für einen „Turban“! Die erste Silbe „tu“ kann man bis zum Sanskrit zurückverfolgen und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der „Turban“ hat sich aufgelöst…

Wieso heißt die Tulpe eigentlich „Tulpe“? Der Name kommt ursprünglich aus dem türkischen und persischen und stand für einen „Turban“! Die erste Silbe „tu“ kann man bis zum Sanskrit zurückverfolgen und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erinnerung und Vorfreude

Der Beitrag Erinnerung und Vorfreude erschien zuerst auf Reflexionblog.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Willkommen, lieber Mai

„Ein Vorschlag für den 1. Mai: Die Führung zieht am Volk vorbei.“ – Christa Wolf * deutsche Schriftstellerin – Der Beitrag Willkommen, lieber Mai erschien zuerst auf Reflexionblog.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blühen….

….oder noch etwas warten? Jede Tulpe trifft diese Entscheidung nach der eigenen Befindlichkeit! :flowergirl: Der Beitrag Blühen…. erschien zuerst auf Reflexionblog.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Tulpe…

…macht noch keinen Frühling! Aber sie ist zumindest schon mal ein hoffnungsvoller Beginn! I’m joining Floral Friday Fotos FFF  176 Der Beitrag Eine Tulpe… erschien zuerst auf Reflexionblog.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters „G“

„G“ wie „Geheimnisvoll“ genau das ist die Natur für mich, wenn ich sie von nahem betrachte! Egal, ob es eine kleine Traubenhyazinthe ist…. ….eine Tulpe, die gerade vollauf damit beschäftigt ist, sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Floral Friday Fotos #71/2018

„Blumen machen die Menschen fröhlicher, glücklicher und hilfsbereiter. Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung und die Medizin für die Seele.“ Luther Burbank (1849 – 1926) „Flowers make people...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Freitagsblümchen 2020

„Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.“ (Bettina von Arnim 1785 -1859) * * * * * Diese „Liebesgedanken“ erfreuen uns gerade jetzt  ganz besonders! Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne mit...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images